vor 11 Monaten

• Freiwillig
  • Gesundheit
  • Palliativversorgung

Soziales im Fokus. Soziale Sicherheit zeitschrift für arbeit und soziales sozialesicherheit.de 66. JAHRGANG ISSN 0490-1630 D 6364 5 | 2017 Soziale Sicherheit Zeitschrift für Arbeit und Soziales Mit Rechtsprechungsdienst Neuaulage! Mit Online-Ausgabe und -Archiv Mit Redaktions-Service Online Zwei Jahre Mindestlohngesetz Auswirkungen, Verstöße und Rechtsprechung Sozialabgaben Ist eine Entlastung der Niedrigverdiener sinnvoll? Versorgung Sterbenskranker Was brachte das Hospizgesetz? Krankenversicherung Was ändert das Heil- und Hilfsmittelgesetz? inklusive rechtsprechung Machen Sie jetzt den Gratis-Test! § Ihr gutes Recht: § Nach § 41 Abs. 1 SGB IV muss der Versicherungsträger den Mitgliedern der Selbstverwaltung sowie den Versichertenältesten und den Vertrauenspersonen ihre baren Ausgaben erstatten. Bare Auslagen sind alle im Zusammenhang mit der Ausübung des Ehrenamtes anfallenden Kosten, so auch die Ausgaben für notwendige Fachliteratur wie z.B. »Soziale Sicherheit«. Ganz nah dran. Ihr Partner im Arbeits- und Sozialrecht.

Versorgung Arbeit Sicherheit Soziale Digitalisierung Krankenkassen Rentenversicherung Freiwillig Gesundheit Palliativversorgung www.bund-verlag.de