Leseprobe Personalrat 12_2016

• Forum
  • Millionen

Die Nr. 1 für

Die Nr. 1 für Personalräte. Der Personalrat PERSONALRECHT IM ÖFFENTLICHEN DIENST derpersonalrat.de 33. JAHRGANG ISSN 0175-9299 D 8319 12 | 2016 Der Personalrat PERSONALRECHT IM ÖFFENTLICHEN DIENST Mit Online-Archiv Neuaulage! Mit Redaktions-Service Online SCHÖNEBERGER FORUM 2016 Öfentlicher Dienst: modern, mitbestimmt bpersvg Änderungen bringen neue Handlungsformen – für manche Personalräte agg Gegen Diskriminierungen kann erfolgreich vorgegangen werden beamte Bei der Bestenauslese ist nur auf das bisherige Statusamt abzustellen Mit Newsletter und App Machen Sie jetzt den Gratis-Test! § Ihr gutes Recht: § Der Bezug der Zeitschrift »Der Personalrat« gehört zum Bedarf der laufenden Geschäftsführung nach § 44 Abs. 2 BPersVG sowie den entsprechenden Vorschriften der LPersVG. Ganz nah dran. Ihr Partner im Arbeits- und Sozialrecht.

Personalrat Diskriminierung Dienst Bpersvg Benachteiligung Diskriminierungen Medien Forum Millionen Soziale www.bund-verlag.de