Leseprobe Personalrat 10_2016

• Vorschriften
  • Gesundheitsschutzes

Die Nr. 1 für

Die Nr. 1 für Personalräte. Der Personalrat PERSONALRECHT IM ÖFFENTLICHEN DIENST derpersonalrat.de 33. JAHRGANG ISSN 0175-9299 D 8319 11 | 2016 Der Personalrat PERSONALRECHT IM ÖFFENTLICHEN DIENST Mit Online-Archiv Neuaulage! Mit Redaktions-Service Online GEWALT GEGEN BESCHÄFTIGTE Mit Newsletter Das hilft gegen Übergrife Inklusive evaluation Deutscher Personalräte- Preis rechte Verletzte Beschäftigte haben Ansprüche gegen den Angreifer wissen Wer an Seminaren teilnimmt, sollte das Gelernte weitergeben beamte Aus dienstlichen Gründen sind Versetzungen und Abordnungen zulässig Machen Sie jetzt den Gratis-Test! § Ihr gutes Recht: § Der Bezug der Zeitschrift »Der Personalrat« gehört zum Bedarf der laufenden Geschäftsführung nach § 44 Abs. 2 BPersVG sowie den entsprechenden Vorschriften der LPersVG. Ganz nah dran. Ihr Partner im Arbeits- und Sozialrecht.

Personalrat Arbeitnehmer Arbeitgeber Urlaub Persr Bpersvg Arbeitnehmerinnen Asig Vorschriften Gesundheitsschutzes www.bund-verlag.de