Leseprobe Personalrat 06_2017

• Eingruppierung
  • Wandel

Schnell. Präzise. Hieb-

Schnell. Präzise. Hieb- und stichfest. Der Personalrat PERSONALRECHT IM ÖFFENTLICHEN DIENST derpersonalrat.de 34. JAHRGANG ISSN 0175-9299 D 8319 6 | 2017 Der Personalrat PERSONALRECHT IM ÖFFENTLICHEN DIENST Mit Online-Ausgabe und -Archiv Neuaulage! Mit Redaktions-Service Online DIGITALISIERUNG DER VERWALTUNG Die Beschäftigten im Fokus ruhe Nach der Arbeit müssen sich die Beschäftigten ausruhen ersatz Nichtgewählte Personalratsmitglieder müssen manchmal ran gesetz Was ein Arbeitsvertrag ist, dei niert jetzt das BGB Mit Newsletter und App Machen Sie jetzt den Gratis-Test! § Ihr gutes Recht: § Der Bezug der Zeitschrift »Der Personalrat« gehört zum Bedarf der laufenden Geschäftsführung nach § 44 Abs. 2 BPersVG sowie den entsprechenden Vorschriften der LPersVG. Ganz nah dran. Ihr Partner im Arbeits- und Sozialrecht.

Personalrat Erreichbarkeit Digitalisierung Arbeit Dienst Verwaltung Persr Entscheidung Eingruppierung Wandel www.bund-verlag.de