vor 11 Monaten

• Arbeitsrecht
  • Vertretung

Schnell. Präzise. Hieb-

Schnell. Präzise. Hieb- und stichfest. Der Personalrat PERSONALRECHT IM ÖFFENTLICHEN DIENST BERUFSAUSBILDUNG So ist der Nachwuchs zu fördern derpersonalrat.de 34. JAHRGANG ISSN 0175-9299 D 8319 2 | 2017 Der Personalrat PERSONALRECHT IM ÖFFENTLICHEN DIENST Mit Online-Ausgabe und -Archiv Neuaulage! Mit Redaktions-Service Online Mit Newsletter und App ausschluss Personalratsmitglieder dürfen nicht grob gegen Pfl ichten verstoßen bthg Was sich für die Schwerbehindertenvertretung bereits geändert hat breXit Beamtenverhältnisse britischer Staatsangehöriger sind gefährdet Machen Sie jetzt den Gratis-Test! § Ihr gutes Recht: § Der Bezug der Zeitschrift »Der Personalrat« gehört zum Bedarf der laufenden Geschäftsführung nach § 44 Abs. 2 BPersVG sowie den entsprechenden Vorschriften der LPersVG. Ganz nah dran. Ihr Partner im Arbeits- und Sozialrecht.

Ausbildung Personalrat Dienst Auszubildenden Berufsausbildung Arbeitgeber Urteil Auszubildende Arbeitsrecht Vertretung