Leseprobe Personalrat 01_2017

• Dritte
  • Altersgrenze

Schnell. Präzise. Hieb-

Schnell. Präzise. Hieb- und stichfest. Der Personalrat PERSONALRECHT IM ÖFFENTLICHEN DIENST derpersonalrat.de 34. JAHRGANG ISSN 0175-9299 D 8319 1 | 2017 Der Personalrat PERSONALRECHT IM ÖFFENTLICHEN DIENST Mit Online-Archiv Neuaulage! Mit Redaktions-Service Online ENTGELTORDNUNG FÜR DIE KOMMUNEN Viele Tätigkeiten aufgewertet alterssicherung Die nächsten Schritte zur Rente mit 67 personalakten Ohne Gesetz dürfen sie nicht an Dritte gegeben werden rechtsprechung Bezahlte Freistellung am Rosenmontag darf gestrichen werden Mit Newsletter und App Machen Sie jetzt den Gratis-Test! § Ihr gutes Recht: § Der Bezug der Zeitschrift »Der Personalrat« gehört zum Bedarf der laufenden Geschäftsführung nach § 44 Abs. 2 BPersVG sowie den entsprechenden Vorschriften der LPersVG. Ganz nah dran. Ihr Partner im Arbeits- und Sozialrecht.

Rente Entgeltordnung Personalakten Jahrgang Personalrat Altersrente Versicherte Dienst Dritte Altersgrenze www.bund-verlag.de