Leseprobe AiB 2_2016

• Mitbestimmen
  • Grundlagen

Die Nr. 1 für

Die Nr. 1 für Betriebsräte. Arbeitsrecht im Betrieb AiB | FACHZEITSCHRIFT FÜR DEN BETRIEBSRAT aib-web.de 37. JAHRGANG ISSN 01741225 D 3591 2 | 2016 Arbeitsrecht im Betrieb FACHZEITSCHRIFT FÜR DEN BETRIEBSRAT Mit Online-Archiv Neuaulage! Mit Online-Datenbank AiB:Assist BETRIEBLICHES EINGLIEDERUNGSMANAGEMENT So gelingt der Wiedereinstieg aktuelles Was Betriebsräte für Flüchtlinge im Betrieb tun können grundlagen Wie Interessenvertreter die Bürogestaltung mitbestimmen recht erfolgreich Worauf beim Arbeitszeugnis geachtet werden muss Mit Rechtsprechungs-Newsletter Machen Sie jetzt den Gratis-Test! § Ihr gutes Recht: § Laut BAG vom 19. März 2014 ist die Zeitschrift »AiB« trotz Internetzugang für die Betriebsratsarbeit erforderlich. (AZ:7 ABN 91/13) Ganz nah dran. Ihr Partner im Arbeits- und Sozialrecht.

Eingliederungsmanagement Projekt Betrieb Betriebsrat Arbeitgeber Betrieben Baustein Betriebliches Mitbestimmen Grundlagen